Kreisliga-News 2010/2011

KL Ost: TB I - VfR Premeischl

Nach der langen Winterpause beginnt für den TB am Sonntag, Anstoß 15.15 Uhr, die Restrückrunde. Gegner am Esper wird dabei der VfR Premeischl sein, der derzeit den zwölften Tabellenplatz belegt. Von der Papierform her, so sollte man meinen, wird es eine klare Angelegenheit für den TB. Doch die Vorbereitung beim TB verlief sehr holprig und der VfR gilt als absolut unbequemer Gegner, den der TB keineswegs auf die leichte Schulter nehmen wird. Für die Meier-Truppe zählt zum Auftakt nur ein Sieg, egal wie dieser zustande kommt. Treffpunkt für die TB-Spieler ist um 14 Uhr im Sportheim am Esper.

Testspiel: TB - FC Altrandsberg

Nach der indiskutablen Vorstellung vergangene Woche im Testspiel beim SV Schönthal, welches mit 4:1 verloren wurde (TB-Torschütze: Michael Heimerl), bestreitet der TB am Samstag, 26.03., sein letztes Testspiel vor dem Punktspielauftakt. Gegner wird dabei der FC Altrandsberg aus der A-Klasse Kötzting sein. Anstoß am Esper ist um 15 Uhr, Treffpunkt für die TB-Spieler ist um 14 Uhr.

Testspiel: DJK Beucherling - TB

Am Samstag (05.03.2011) absolviert der TB ein weiteres Testspiel bei der DJK Beucherling. Spielbeginn in Beucherling ist um 11 Uhr, Treffpunkt für die TB-Spieler ist um 10 Uhr beim Sportheim am Esper.

Testspiel: TB - FC Ränkam 1:1

Mit einem 1:1-Unentschieden trennte sich der TB im zweiten Testspiel vom Bezirksoberligisten aus Ränkam. Zur Pause führte die Reitmeier-Elf mit 1:0, TB-Neuzugang Tobias Simml traf in der ersten Hälfte den Pfosten. Nach dem Seitenwechsel bekam der TB Oberwasser und verzeichnete die besseren Einschußmöglichkeiten. Der Ausgleichstreffer resultierte schließlich durch ein Ränkamer Eigentor.
Seite 1 von 2

Sponsoren

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.