A-Klasse-Mitte-News 2008/2009

Vorbericht: TB 03 Roding II - FC Niedermurach

TB II empfängt Schlusslicht
Am Samstag um 14.15 Uhr empfängt die zweite Mannschaft des TB Roding das Schlusslicht FC Niedermurach zum Saisonabschluss am Esper. Im letzten Punktspiel möchte der TB trotz der akuten Personalsituation nochmals als Sieger vom Platz gehen. Treffpunkt für die TB-Spieler ist um 13 Uhr im Sportheim am Esper.

TB 03 Roding II - SG Schönseer Land 1:4

TB II bezieht Heimniederlage
Die zweite Mannschaft des TB 03 Roding musste am Sonntag gegen die Gäste von der SG Schönseer Land eine 1:4-Heimniederlage einstecken. Dabei schien der TB in der Anfangsviertelstunde noch mit den Gedanken in der Kabine zu sein, denn die Gäste kamen drei Mal vor das TB-Tor und drei Mal schlug der Ball im Gehäuse der Heimelf ein. Durch diesen frühen 0:3-Rückstand war die Partie praktisch vorzeitig entschieden, wobei der TB noch vor der Pause durch Johannes Pongratz nach Berger-Vorlage zum 1:3 kam. Den Schlusspunkt setzten die Gäste in der 75. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter.

Vorbericht: TB 03 Roding II - SG Schönseer Land

TB II ersatzgeschwächt

TB 03 Roding - Fußball - 2. Mannschaft
TB 03 Roding II - SG Schönseer Land (Sonntag, 17.05.2009, 13.15 Uhr)
Am Sonntag um 13.15 Uhr empfängt die zweite Mannschaft des TB die SG Schönseerland. Im Aufeinandertreffen der beiden Tabellennachbarn plagen den TB große Personalsorgen, so dass in dieser Begegnung auf Kräfte aus der AH zurückgegriffen werden muss. Treffpunkt für die TB-Spieler ist um 12 Uhr im Sportheim am Esper.

Vorbericht: SV Alten-/Neuenschwand - TB 03 Roding II

Schweres Auswärtsspiel für TB II

TB 03 Roding Fußball 2. Mannschaft
Die Anzahl der gewonnenen Zweikämpfe wird auch dieses Mal wieder entscheidend sein
Am Mai-Feiertag, Anstoß 15 Uhr, muss die zweite TB-Mannschaft beim SV Alten-/Neuenschwand antreten. In diesem schweren Auswärtsspiel wird der TB sicherlich mehr gefordert werden als in den vergangenen Partien. Durch sechs Siege in Folge nach der Winterpause hat sich der TB still und heimlich auf Platz vier und somit an die Spitzengruppe der A-Klasse-Mitte herangearbeitet. Beim Ex-Bezirksligisten, der zwei Plätze und vier Zähler (38) dahinter liegt, könnte man sich mit einem weiteren Sieg endgültig im Verfolgerfeld festsetzen. Treffpunkt zur Abfahrt ist um 13.15 Uhr im Sportheim am Esper.

TB 03 Roding II mit Doppeleinsatz

Nachholspiel gegen Schwarzenfeld II und Punktspiel gegen Bodenwöhr

TB 03 Roding - Fußball - 2. Mannschaft
TB II - FCS II (Freitag, 24.04.2009, 18 Uhr), TB II - TVB (Sonntag, 26.04.2009, 13.15 Uhr)
Ein Doppeleinsatz  steht für die zweite Mannschaft des TB 03 Roding an diesem Wochenende auf dem Programm. Am heutigen Freitag um 18 Uhr erwartet man den FC Schwarzenfeld II zum Nachholspiel am Esper. Zwei Tage später gastiert um 13.15 Uhr der TV Bodenwöhr in Roding.

SV Schwarzhofen II - TB 03 Roding II 0:6

TB II weiter ohne Gegentreffer

TB 03 Roding - Fußball - 2. MannschaftDas Punktspiel beim SV Schwarzhofen II konnte die zweite Mannschaft des TB mit 6:0 gewinnen. Dadurch fuhr man den vierten Sieg in Folge ein und bleibt nach der Winterpause weiter ohne Gegentreffer. Die TB-Treffer erzielten Tilo Porsch, Matthias Bauer, Mario Drexler (2) und Christian Pohl (2).

Vorbericht: SV Schwarzhofen II - TB 03 Roding II

Bleibt TB II weiter ohne Gegentreffer?
TB 03 Roding - Fußball - 2. Mannschaft
SV Schwarzhofen II - TB 03 Roding II (Sonntag, 19.04.2009, 13.15 Uhr)
Nach dem spielfreien vergangenen Wochenende greift die zweite Mannschaft des TB 03 Roding wieder in das Geschehen der A-Klasse-Mitte ein. Beim SV Schwarzhofen II (Anstoß 13.15 Uhr) will der TB seine kleine Serie von drei Siegen nach der Winterpause, noch dazu ohne Gegentreffer, fortsetzen. Dies scheint beim Drittletzten auch im Bereich des möglichen zu sein, jedoch hat Armin Panzer auch dieses Mal wieder mit Personalproblemen zu kämpfen.
Weiterlesen: Vorbericht: SV Schwarzhofen II - TB 03 Roding II

TB 03 Roding II - spielfrei

2. Mannschaft hat am Osterwochenende spielfrei

TB 03 Roding - Fußball - 2. Mannschaft
TB II hat am Osterwochenende spielfrei
Die zweite TB-Mannschaft hat nach dem dritten Sieg in Folge zuletzt bei der SG Silbersee 08 (0:1, Torschütze Mario Drexler per Elfmeter) spielfrei. Weder am Karsamstag noch am Ostermontag steht ein Spiel an. Das nächste Punktspiel findet am Sonntag, 19.04.2009, um 13.15 Uhr beim SV Schwarzhofen II statt. Frohe Ostern! 

Sponsoren

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.